Dienstag, 15. Januar 2013

Back home

Seit nun fast einem Monat bin ich nun wieder in Deutschland, deswegen ist es hier im Moment auch so ruhig.
Die letzten Wochen, in Finnland wie auch hier hatten eine Menge zu bieten udn deswegen hatte ich auch nicht so viel Zeit zum schreiben.

Auf der einen Seite vermisse ich Finnland jetzt schon, es ist ein so wunderschönes Land. Aber ich bin auch seehr froh, wieder bei meinen Lieben in Deutschland zu sein.

Ich hatte ein echt schönes Auslandssemester und eines ist sicher: Ich werde wieder kommen :p

Wie ich die Seite hier weiter führe, weiß ich noch nicht genau... Ansich mag ich bloggen ja ganz gerne... Mal sehen :)

Danke fürs Lesen!
Irgendwo zwischen Helsinki und Stockholm
Eure Kathy

1 Kommentar:

  1. Danke! :) Ja, ich studiere auf Englisch, ich will aber gucken ob ich auch ein paar Kurse auf Finnisch besuchen kann. Wenn es mein Stundenplan zulässt. ;)

    AntwortenLöschen