Montag, 20. August 2012

Farewell

Mein erster Blogeintrag beginnt direkt mit einer tollen Überraschung! Diese bekam ich nämlich am Samstag :) Nämlich eine Überraschungs-Abschiedsparty, extra im Finnland-Look!
Ich habe mich sooo sehr gefreut und hätte damit gar nicht gerechnet. An dieser Stelle auch noch ein  ganz großes DANKESCHÖN ♥ an meine Lieben die alles so toll organisiert haben. Ich hatte ja echt ein paar Tränchen in den Augen so gerührt war ich.
Neben leckerem Essen und Kuchen musste ich dann noch ein Finnland-Quiz lösen um an Geschenke zu kommen (Heimwehpastillen, Gute-Laune-Seifenblasen), das Beste, ein Poesiealbum, in dem sich alle verewigt hatten, wurde mir leider noch nicht ausgehändigt, aber ich bin schon seeeeeeehr gespannt, was drin steht.
    Überraschung :))
     ♥
    Finnland-Quiz

      Danke Pixie für den tollen Kuchen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen