Sonntag, 26. August 2012

Langsam wird's ernst!

Am Mittwoch um 6.30Uhr geht es los! Ich bin schon mega aufgeregt und vollstens im Vorbereitungsstress.
Aber ein Teil meines Gepäcks ist schon auf dem Weg nach Finnland, jedoch mit der Post.
Lissy (die auch nach Finnland fliegt) und ich haben schonmal zwei große Kartons vorgeschickt und zwar wirklich große :D Ander wüsste ich aber auch nicht, wie ich mein Hab und Gut für die 4 Monate unterbringen sollte.




Aber, wie immer wenn so etwas ist kommen auch wieder die Probleme, denn ausgerechnet jetzt geht mein Netbook kaputt und muss in Repaeratur, dabei wollte ich es doch mitnehmen :(

Das erste Abschiedsgeschenk habe ich auch schon vergeben, ein Glas mit 114 Smarties für jeden Tag, den ich Weg bin an den Ruben ;o) (allerdings weiß ich nicht, warum das Bild so verzogen ist, muss mich  hier mit den ganzen Funktionen noch vertraut machen ...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen