Dienstag, 6. November 2012

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem der erste Schnee schon wieder weg war, hat es heute Nacht wieder angefangen zu schneiden und wir fühlen uns hier wie in einer Schneekugel, denn den ganzen Tag fallen hübsche Flöckchen vom Himmel. Auf dem Balkon haben wir jetzt Meisenknödel aufgehangen und können nun von der Küche aus immer die süßen Kohlmeisen beobachten, die es schon gar nicht mehr stört wenn wir am Fenster stehen.

Eigentlich habe ich heute nicht besonders viel zu erzählen aaabeeeeerrrrr_

Ich möchte meiner liebsten May noch ALLES GUUUTEEEEEEE zur bestandenen Prüfung wünschen <3 Ich würde heute gerne mit dir feiern!





Old but gold!



1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus, die Schneelandschaft. Und Danke für den Eintrag. Bin auch stolz auf dich und deine Leistung!

    AntwortenLöschen