Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kathy auf Reisen!

Hallo meine Lieben!
Ich wollte mich nur kurz verabschieden. Mein Bericht über den Oulanka Nationalpark, in dem wir letztes Wochenende waren ist fast fertig, aber die Bilder fehlen noch. Den gibt es dann nächste Woche.

Gerade hab ich noch fertig gepackt und mein Zimmer aufgeräumt, denn gleich geht es los:
Ich fahre nach St.Petersburg bis Montag!

Also, passt gut auf Euch auf. Vermisse euch sehr!

Eure Kathy 

2 Kommentare:

  1. Hei! Noch eine in Finnland Studierende - ihr werdet ja immer mehr :D. Wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen, wenn ich fragen darf? :)

    Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Hostel/ Hotel wie wir in St. Petersburg und v.a. einen schönen Aufenthalt!

    Bei Interesse - hier kannst du nachlesen, was es mit den Studentenoveralls auf sich hat: http://tintinonsuomessa.wordpress.com/2012/09/02/371-orientierungswoche/

    Liebste Grüße nach Kuopio!
    - Tintin

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Eigentlich nur durch Zufall, ich war auf dem Blog einer anderne Bloggerin, die auch in Finnland ist und habe an deinem Titel gesehen, dass du auch in Finnland bist M)
    Jaa, wir hatten ein echt schönes Hotel in St. Petersburg, auf dem Weg haben wir noch auf der Fähre geschlafen.

    Einen Overall bekomme ich auch bald, unsere sind hellgrün. Die dunkelgrünen sind hier die Pharmaziestudenten :)
    Wie lange bleibst du denn in Finnland?

    Liebste Grüße,
    caylia

    AntwortenLöschen