Montag, 29. Oktober 2012

Winter Wonderland

Juontotie today! Thanks to Ieva that I could use your picture :)

Soooo schön weiß sah es heute morgen bei uns aus! Das Bild hier wurde vor unserer Haustüre gemacht. Und das BEste ist, dass der Schnee sogar liegen bleibt. Heute hatten wir dazu noch schönen, blauen Himmel und es sah so schön aus. Heute morgen bin ich um 4Uhr aufgewacht und habe schon das bunte Schneetreiben beobachten können. Dabei ist es gar nicht sooo kalt. 

Heute hatten wir wieder Finnisch und haben Plakate gebastelt, die wir dann auf englisch vorgestellt haben...mit ein paar eingebauten finnischen Wörtern....seeeehr lehrreich! Naja, aber unsere Lehrerin ist echt ne ganz Liebe. 

Abends haben wir mit der Wohnung unter uns einen Sandwich-Abend gemacht und jetzt bin ich pappsatt.... 
Wünsche euch noch einen schönen Abend aus dem verschneiten Finnland. 

Gute Nacht!
Kathy 

1 Kommentar: