Sonntag, 16. September 2012

Lazy Day

Hallöchen meine Lieben!

Heute hatte ich einen gemütlichen Tag. Wir sind schon früh aufgestanden, weil Ruben zum Bahnhof und somit nach Hause nach Deutschland musste und deswegen schon um 7Uhr den Bus nehmen musste. Aber ich denke es hat ihm hier sehr gut gefallen :)
Danach habe ich mich aber wieder ins Bettchen verkrümelt. ausschlafen ist ja soo schön ;) Am Vormittag habe ich also nicht viel gemacht, außer mal wieder Zimtschnecken gebacken, weil wir bei Giulia, unserer italienischen Nachbarin und Claudia (DE) und Shino (Japan) zum Pasta essen eingeladen waren. War sehr lecker und lustig, wir haben im Flur gegessen und aus der Wohnung gegenüber den Küchentisch geholt, damit alle Platz hatten. Zum Nachtisch gab es dann außerdem noch viele, viele leckere Sachen.
Danach sind wir alle noch eine Runde im Wald spazieren gegangen, weil so wunderschönes Wetter war und sind wieder zum Aussichtsturm dort gegangen. Das tat richtig gut nach dem guten Essen hihi
Danach war leider Assignment angesagt, aber zum Glück bin ich mittlerweile fertig und habe dann die Zeit genutzt um mein Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen, jetzt ist alles wieder ordentlich, sogar der Schrank *stolz*

Soo, nun noch ein paar Bilder des heutigen Tages:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen